Über uns

Wir teilen die Faszination für Japan mit dir!

Wir haben MyJapan ins Leben gerufen, um unsere Faszination für Japan mit einem interessierten Publikum auf der ganzen Welt zu teilen. Zur Zeit findest du auf MyJapan einen Reise Blog und verschiedene Fotogalerien. Im Herzen Europas lebend, lieben wir natürlich auch den alten Kontinent und widmen diesem ein paar auserwählte Fotogalerien.

Phil

Wir teilen die Faszination für Japan mit Ihnen!

Geboren und aufgewachsen in der Schweiz und seit über 20 Jahren eng mit Japan verbunden. Begeistert von der kulturellen Vielfalt, den zuvorkommenden Menschen, den unzähligen Sehenswürdigkeiten und den kulinarischen Highlights zieht es uns immer wieder nach Japan.

Ako

Wir teilen die Faszination für Japan mit Ihnen!

Geboren und aufgewachsen in Japan und seit mehr als 20 Jahren in der Schweiz, liebe ich sowohl meine alte Heimat Japan wie auch die wunderschöne Schweiz und das vielfältige Europa.

Lies unsere Reiseberichte

Kontaktiere uns